Glanzvolle Magazin-Award-Verleihung, what els...
 

Glanzvolle Magazin-Award-Verleihung, what else?

Magazin Award der Verlagsgruppe News im Wiener Uniqa-Tower: Der Grand Prix geht an das Nespresso-Sujet mit George Clooney. - Mit den Bildern zum Event.

Die „bemerkenswertesten Magazinanzeigen" zeichnet die Verlagsgruppe News jährlich mit dem Magazin Award aus, am 28. April bereits zum 5. Mal. Großer Gewinner im vollbesetzten Platinum im Wiener Uniqa Tower war die Nespresso-Anzeige mit Publikumsliebling George Clooney (McCann Worldgroup Paris/ZenithOptimedia), die den Grand Prix holte, ergo die bestbewertete Einreichung über alle sieben Kategorien. Helmut Hanusch, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News übergab den Grand Prix in der Höhe von 70.000 Euro Schaltvolumen in den Magazinen der Verlagsgruppe News an Nespresso Österreich.


Unter der Moderation von Societyreporter Dominic Heinzl wurden die weiteren Awards in Gold, Silber und Bronze unter anderem von Gästen wie Brigitte Ederer (Siemens) und Johanna Rachinger (Nationalbibliothek), überreicht. Als Sonderpreis für die Kategorie „Social & Non Profit" gab es ein Schaltvolumen von drei Einzelseiten in den Magazinen der Verlagsgruppe News (debra austria, Lowe GGK „Kindersitz"). Ehrungen gab es außerdem für Helmut A.  - Die Bilder zu Verleihung finden Sie hier .


Gansterer, langjähriger Herausgeber des Wirtschaftsmagazins trend. Für die musikalische Untermalung sorgte ein Live-Auftritt von Sandra Pires. Das exquisites Dinner zauberten die Caterer von Do&Co.

stats