Gewista staubsaugt für Samsung
 

Gewista staubsaugt für Samsung

#
Die Kehrmaschine von Samsung Electronics Austria ist noch bis zum 9. Juli 2010 in Wien unterwegs.
Die Kehrmaschine von Samsung Electronics Austria ist noch bis zum 9. Juli 2010 in Wien unterwegs.

Im Rahmen einer Promotion-Aktion schickt die Gewista für Samsung Electronics Austria eine Kehrmaschine durch Wien.

Der Außenwerber Gewista wickelt für Samsung Electronics Austria zur Einführung seines neuen Staubsauger-Produktes NaviBot eine Promotionaktion ab. Dabei wird eine blaue Kehrmaschine durch Wien geschickt - welcher Passant diese entdeckt und ein Bild davon an Krone Hit schickt, bekommt einen der NaviBot-Sauger für den Hausgebrauch. Die Gewista hat das Fahrzeug dementsprechend gebrandet: So wurde das Fahrzeug rundum mit Folien beklebt und ist durch die Logos von Samsung, dem Schriftzug "NaviBot – Unbemanntes Fege Objekt", leicht erkennbar.

Auch die Festlegung der Fahrtrouten und der Einbau eines von der Gewista entwickelten GPS-Moduls waren Teil der Aufgabenstellung. Das Tool erlaubt ein ständiges "virtuelles Verfolgen" des Saubermachers und ermöglicht so ein rasches Abrufen des aktuellen Aufenthaltsstandortes auf der Website von Samsung. Die blaue Kehrmaschine ist noch bis zum 9. Juli 2010 in Wien unterwegs. Den aktuellen Standort des Fahrzeugs findet Sie hier.
stats