Gewista präsentiert neue Almdudler-Sorten mit...
 

Gewista präsentiert neue Almdudler-Sorten mit innovativen Rolling Boards

© Andreas Buchberger

Almdudler präsentierte zum Jahresauftakt drei neue Sorten seines Kultgetränks, die an exklusiven Rolling Board-Standorten der Gewista in einer Innovative & Ambient Media-Inszenierung präsentiert werden.

Almdudler bewirbt im Zuge seiner aktuellen Kampagne die drei neuen Sorten Almdudler Minze, Almdudler Holunder und Almdudler G'spritzt Zitrone in Form einer nationalen Rolling Board-Kampagne. Die Kampagne wird an hochfrequentierten Standorten in Wien auch als aufsehenerregende Innovative & Ambient Media-Sonderwerbeformen umgesetzt. „Almdudler", so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, "setzt nicht nur in einer breit angelegten nationalen Kampagne auf das Medium Rolling Board, sondern nutzt auch die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten einer „Innovative & Ambient Media“ Sonderwerbeform." 

Auf den national gestreuten Rolling Board Sujets findet sich neben den neuen Almdudlerflaschen, bei denen auch die Etiketten und Trays einem Relaunch unterzogen wurden, ebenfalls der dazugehörige Claim „Das gehört fix z´sam!“, der die optimale Vereinigung von Almdudler mit den neuen Geschmacksrichtungen zum Ausdruck bringt. An hochfrequentierten Standorten in Wien sind auch Innovative & Ambient Media-Inszenierungen zu sehen: Eine „überlebensgroße“ Almdudlerflasche erstreckt sich formatsprengend über die Rahmenverkleidung des Rolling Board hinaus. An der Flasche selbst ändert sich laufend die Aufschrift der Geschmacksrichtung - durch die dahinter angebrachten rollierenden Sujets - von Minze auf Holunder zu Zitrone. Die restliche Fläche ist foliert und lobt aus: „Mit Minze, Holunder oder G´spritzt mit Zitrone. „Das ghört fix z´sam!“. Fruchtige Abbildungen von Minzblatt, Holunderblüte und Zitrone umrahmen das Sujet geschmackvoll. Groh: "Diese aufsehenerregenden Inszenierungen erzielen - im urbanen Gebiet und an hochfrequentierten Standorten platziert - maximale Aufmerksamkeit, bleiben nachhaltig in Erinnerung und eignen sich hervorragend zur Unterstützung von Kampagnen."

"Wir sind uns sicher, dass wir mit der Kampagne und den innovativen Media-Inszenierungen die neuen Almdudler Sorten optimal präsentieren können und bei den Almdudler Fans in der ganzen Alpenrepublik einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden", sagt Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner. "Um Awareness für den Launch des neuen Sortiments zu schaffen ist eine großflächige und impactstarke Kampagne in ganz Österreich geplant", ergänzt Despina Parlicheva, Client Service Manager, UM PanMedia: "Die Aktivierung der Zielgruppe wird durch das Eintauchen in die spannende Welt der Almdudler-Neulinge im Rahmen der Rolling-Board Inszenierung erreicht." 

(red.)
stats