Gewista OOH-Award: Das sind die Gewinner
 
Gewista OOH-Award

Das sind die Gewinner

Gewista OOH Award

Zum 21. Mal wurde der Gewista Out of Home-Award für herausragend kreative Leistungen der österreichischen Werbebranche vergeben.

Die Prämierung der kreativsten Sujets erfolgte in den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Digital Media, Transport Media, Innovative Media und Megaboard. Auch der Publikumspreis wurde heuer zum zweiten Mal vergeben. Bewertet wurden die mehr als 200 eingereichten Kampagnen online sowohl von einer Fachjury als auch im Rahmen eines öffentlichen Votings. Die Jury setzte sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direktkunden zusammen. Der Publikumspreis wurde über das öffentliche Voting bestimmt.

"Es ist immer wieder eine freudige Aufgabe, aus den zahlreichen Einreichungen die Sieger des Out of Home-Awards zu prämieren. Mit der Verleihung dieses Preises ehren wir die herausragenden Leistungen, welche die österreichische Werbe- und Kreativbranche im Bereich Out of Home Jahr für Jahr erbringt", so Gewista CSO Andrea Groh. "Out of Home-Werbung dominiert den öffentlichen Raum", ergänzt Gewista CEO Franz Solta, "auch in einem Jahr 2020, das von zwei Lockdowns geprägt war. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Kreativen sich in diesem Ausnahmejahr noch mehr der Wirkung unserer Mediengattung bewusst geworden sind. Und natürlich wissen die Kreativen auch, dass die Gewista die größte Bühne für Marken im öffentlichen Raum bietet."

Gewista OOH-Award: Die Gold-Platzierungen

Alle Platzierungen finden Sie hier.
stats