Gewista bringt das Plakat ins TV
 

Gewista bringt das Plakat ins TV

Gewista und RTL-Gruppe promoten das Plakat und seine Kunden.

Erstmals wird das Plakat als Werbeträger im Rahmen einer Kampagne im TV präsentiert. Verantwortlich dafür ist die Gewista, die damit nicht nur dem Werbeträger Plakat zu einer reichweitenstarken Präsenz verhilft, sondern auch für Werbekampagnen mit einer Kombination aus TV und Plakat/City Light einen zusätzlichen Reminder schafft. Ausgewählt wurden die Werbefenster in RTL, RTL II und Super RTL. Bis Jahresende soll wöchentlich ein Kunde zusätzlich promotet werden. Worum geht es? In einem kurzen TV-Spot wird ein Plakatsujet abgefilmt. Am Ende des Spots wird mittels Einblendung auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht, das auch über die eingeblendete Gewista-Homepage zu sehen ist. Bisher liefen Promotionaktionen mit der Wiener Allianz, Opel und Don Gil. In Vorbereitung sind Spots mit Casinos Austria und Peugeot.

(spr)

stats