Gewista affichiert "Bohrer"-Sujet von Baumax
 

Gewista affichiert "Bohrer"-Sujet von Baumax

Das Siegersujet der Gewista-Rolling-Board-Creative-Trophy 2008 von Baumax ist nun im Out-of-Home präsent.

Im Rahmen der Rolling-Board-Creative-Trophy 2008 wurde das Baumax-Sujet von einer 14-köpfige Jury aus Werbefachleuten zum Gewinner gekürt, nun ist das Siegersujet auf den Out-of-Home-Werbemitteln des Außenwerbers Gewista zu sehen. An Rolling-Board-Standorten soll mit einer überdimensionalen Bohrmaschine die Freude am Heimwerken geweckt werden: „Die große Bohrer-Kampagne soll zeigen, dass nur Baumax das größte Sortiment an Bohrern für alle Materialien hat“, so Andrea Krobath, Etat-Director der verantwortlichen Werbeagentur PKP Proximity. Der Fuß des Werbe­trägers wird als Bohrfutter gestaltet, die eigentliche Werbefläche zeigt durch­bohrtes Stein-, Metall- und Holzmaterial. Somit entsteht der Eindruck eines riesigen Bohrers, der mitten auf der Straße steht.
stats