Gespräche mit der ersten Werbe-Liga
 

Gespräche mit der ersten Werbe-Liga

#

Hermann Vaske, einstiger Kreationsgeschäftsführer von FCB in Deutschland und seit Jahren für seine TV-Dokumentation zum Thema Werbung ("Why are you creative?") bekannt, hat seine neueste Doku auch in Buchform gegossen: Für "Standing on the Shoulders of ...

Hermann Vaske, einstiger Kreationsgeschäftsführer von FCB in Deutschland und seit Jahren für seine TV-Dokumentation zum Thema Werbung ("Why are you creative?") bekannt, hat seine neueste Doku auch in Buchform gegossen: Für "Standing on the Shoulders of Giants" hat Vaske wieder einmal die Besten der Besten in Sachen Werbung vors Mikrofon geholt. Die Liste der für Vaskes neuestes Werk Interviewten liest sich wie ein Who-is-Who der weltweiten Advertising-Community: So sind etwa Frank Lowe, Keith Reinhard, Dan Wieden, Cliff Freemann, Phil Dusenberry, Tim Delany, Marcello Serpa, Lee Clow, John Hegarty, Oliviero Toscani, Neville Brody, Joe Pytka, Tarsem, Ridley Scott, Wim Wenders, Hugh Hudson, Tony Kaye, Alan Parker und der in Vaske-Produktionen unvermeidliche Dennis Hopper mit Beiträgen vertreten. Vaskes Anspruch: Er habe die erwähnten Werbe- und Werbefilm-Granden all das gefragt, was Sie immer schon von denen wissen wollten.



Hermann Vaske: "Standing on the Shoulders of Giants", Die Gestalten Verlag, Berlin 2001, 377 Seiten, 350 Schilling,

ISBN 3-931126-67-6



stats