Gerngross wirbt mit neuen Mustern
 

Gerngross wirbt mit neuen Mustern

Die

Nach dem Gerngross-Relaunch im Oktober 2010 setzt das Agentur-Tandem Schnee auf Moss und Michaela Patzelts Agentur für integrierte Kommunikation in der Kommunikation weiterhin auf das einzigartige Gerngross Fassaden-Muster.

Der Claim „Mustern Sie die neue Vielfalt“ wird durch Headlines, die das Wort "Muster" benutzen verstärkt und mit neuen Zielgruppen verknüpft. Die auffällig inszenierte Muster-Kampagne ist eine Fortsetzung der Gerngross-Neueröffnung und einer groß angelegte Bewerbung im Herbst. Im Zuge des Umbaus wurde der Einmieter-Mix im Gerngross erweitert und das Sortiment unter anderem durch Männer- undKindermode ergänzt.

„Wir haben die Kinderwelt auf 1.500 Quadratmeter erweitert und somit ein Einkaufsparadies für Kids von Null bis zwölf Jahre geschaffen. Auch das Angebot im Herrenbereich ist auf 1.000 Quadratmeter gewachsen“, erklärt Günther Meier, Gerngross-Center Manager. Die Gerngross Muster-Kampagneverbindet architektonische Elementen mit der Kampagne und ermöglicht eine unverwechselbare Optik und dadurch eine Alleinstellung.

Die aktuelle Kampagne ist auf City Lights zu sehen, auf der Homepage und am POS. Und ein weiteres Goodie am POS: Für alle, die jetzt Herren – oder Kindermarken einkaufen, gibt es einen gratis Wasserball. Ganz nach neuen Mustern.

Credits:

Auftraggeber: Günther Meier (Johns Lang LaSalle), Joachim Sauter (Deka Immobilien)
Agentur: Schnee auf Moss Werbeagentur & Michaela Patzelt_Agentur für Kommunikation
CD: Bernhard Moss
AD: Julia Fitz
ED: Michaela Patzelt
stats