Gelebter Dialog
 

Gelebter Dialog

#

"Tue Gutes und rede darüber" könnte gleichfalls das Motto dieses Buches sein, das tief im Handwerkskoffer der PR-Praxis greift und die Hintergründe so mancher PR-Erfolgsstory beleuchtet.

"Tue Gutes und rede darüber" könnte gleichfalls das Motto dieses Buches sein, das tief im Handwerkskoffer der PR-Praxis greift und die Hintergründe so mancher PR-Erfolgsstory beleuchtet. Peter Hörschinger, ikp-Geschäftsführer, und Universitätsprofessor Benno Signitzer haben als Herausgeber die Protagonisten sechzehn hervorragender Praxisbeispiele aus Österreich vor den Vorhang gebeten. So tritt das Who-is-who der Branche – von Renate Skoff über Sigi Kämmerer, Peter Menasse oder Viktor Bauer – mit teilweise sehr persönlichen Erläuterungen von PR-Kampagnen ins gedruckte Rampenlicht. Alle vorgestellten Projekte waren in den letzten vier Jahren nominiert zum Staatspreis oder gar Staatspreisträger. Das Werk bietet einen guten Einblick für Menschen in der PR-Branche sowie Unternehmensvertreter, die sich näher mit dem Thema moderner Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen wollen.

peter hörschinger, benno signitzer (hrsg.) Erfolgsfaktor Public Relations Redline Wirtschaft, Frankfurt 2004, 250 Seiten, 27,90 Euro, ISBN 3-636-01157-X

ZU BESTELLEN BEI:

stats