"Gartenidee" neugestaltet
 

"Gartenidee" neugestaltet

Optik und Inhalt des Magazins "Gartenidee" aus der Bauer Verlagsgruppe wurde nach dem Motto "mehr Emotionen, mehr Freunde" erneuert.

"Gartenidee" aus der Bauer Verlagsgruppe erscheint demnächst völlig überarbeitet. Optik und Inhalt des Magazins wurden nach dem Motto "mehr Emotionen, mehr Freude" neu gestaltet. Im Zuge des Relaunches wurden das Logo, die Covergestaltung, die Schriften, die Bildsprache und der Satzspiegel umfassenden Veränderungen unterzogen.



Mit dem Relaunch hat sich auch die Erscheinungsfrequenz von "Gartenidee" von sech auf acht Ausgaben im Jahr erhöht. Konzipiert und umgesetzt wurde der neue Auftritt von BartosKersten Printmediendesign. Die Agentur zeichnet ab sofort auch für die Art-Direktion des Titel verantwortlich.



(tl)

stats