GAMA September
 

GAMA September

Laut aktueller GAMA waren T-Mobile und Wiener Städtische Versicherung im September Meister im Erzeugen von Impact.

Die aktuelle GewistaAußenwerbeMedienAnalyse, GAMA, weist dem T-Mobile-Plakat mit Popstar Katy Perry gemäß dessen Slogan "Mächtig hitverdächtig" mit 50 Prozent einen ebensolchen Recognitionwert aus. Ex aequo an erster Stelle ist im September die Wiener Städtische Versicherung, die mit ihrem humorvollen Sujet ebenfalls 50 Prozent Recognition erreicht. FIT von UPC positioniert sich mit dem "Double Speed Internet" und 47 Prozent Recognition auf dem zweiten Rang, tele.ring mit den gratis Handys im "Handy Sonder Verkauf" ist dritter (41 Prozent Recognition).  

Die GAMA evaluiert zweimal im Monat alle relevanten nationalen und regionalen Kampagnen nach den Parametern Gesamt-Recall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz) und Recognition (Wiedererkennung) sowie Akzeptanz (Gefälligkeit). Die Untersuchung wird von Triconsult im Auftrag der Gewista durchgeführt.
stats