GAMA: Reizvolle Dessous am Plakat
 

GAMA: Reizvolle Dessous am Plakat

#

Reizvolle Dessous von Palmers überzeugen bei der November GAMA.

Auch im November landen die Dessous von Palmers wieder auf Platz eins in der Gama-Plakat-Analyse . An zweiter Stelle locken die Fruchtsäfte von Pago, eine Persil-Sujet mit einem sommerlich leicht bekleideten Mädchen schafft den dritten Platz.



Die Palmers-Lady in den knallroten Strümpfen erzielt einen Recallwert von 54 Prozent, der Impact liegt bei 30 Prozent und die Recognition bei 63 Prozent. Pago holt mit drei verschiedenen Sujets den zweiten Platz geschafft. Sommerlich frische Erdbeeren, knackige Johannisbeeren und pralle Mangos sorgen für 34 Prozent Recall, 16 Prozent Impact und 48 Prozent Recognition. Persil erreicht 27 Prozent Recall, zehn Prozent Impactwert und 38 Prozent Recognition.



Die drei aktuellen Motive der Österreich-Werbung erzielen mit 1,70 den Akzeptanzwert unter den im November abgefragten Plakaten.



Mit der GewistaAußenwerbeMedienAnalyse GAMA werden monatlich alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen abgetestet.

(as)

stats