GAMA im Oktober
 

GAMA im Oktober

Laut GAMA ist bob ist das beste City-Light-Sujet, Orange punktet auf dem Rolling-Board und die Österreichischen Lotterien siegen am Plakat.

Die GewistaAußenwerbeMedienAnalyse, GAMA, hat im Oktober bob zum City-Light-, Orange zum Rolling-Board- und die Österreichischen Lotterien zum Plakat-Sieger gekürt:

Die Cash-Rubbellose der Österreichischen Lotterien mit dem "Goldenen Mann" erreichten 43 Prozent Recognition (Durchschnitt 36 Prozent), 64 Prozent Recognition gab es für bob am City-Light (Durchschnitt 38 Prozent) und Orange erreichte am Rolling-Board stolze 57 Prozent (Durchschnitt 35 Prozent).

Die GAMA evaluiert zweimal im Monat alle relevanten nationalen und regionalen Kampagnen nach den Parametern Gesamt-Recall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz) und Recognition (Wiedererkennung) sowie Akzeptanz (Gefälligkeit). Die Untersuchung wird von Triconsult im Auftrag der Gewista durchgeführt.
stats