Fussl-Radiospots zum Schulanfang
 

Fussl-Radiospots zum Schulanfang

Spots bei Ö3 - Fussl setzt auf radio:works

Das Textilunternehmen "Fussl - Die Modestrasse" geht mit einer Hörfunk-Kampagne zum Thema "Mode für die kleinsten Kunden" on air. In den neuen Radiospots wird augenzwinkernd erzählt, was sich Kinder so alles einfallen lassen, um mit den Eltern bei Fussl einkaufen zu gehen. Konzeption und Produktion lag in den Händen von radio:works.

"Da es um Kinder geht, haben wir kleine Stories entwickelt, in denen Kinder die Erwachsenen überraschen, denn Zielgruppe sind natürlich vor allem auch die Eltern. Fussl ist sympathisch und familiär- genau das findet sich in der Spotkampagne wieder", so radio:works-Geschäftsführer Peter Mathes.

Laut Ernst Mayr, Geschäftsführer Fussl, ist Radio das letztgenutzte Massenmedium vor der Kaufentscheidung und somit das ideale, ergänzende Instrument im Media-Mix des Unternehmens (Neben Radiospots setzt Fussl auch auf TV-Spots). Die Kampagne läuft in den nächsten Wochen bei Ö3.
stats