Fünf Jahre Media Sales Academy
 

Fünf Jahre Media Sales Academy

News Verlagsgruppe investierte in fünf Jahren 13.236 Stunden in Mitarbeiterausbildung und Schulungen.

Die Aus- und Weiterbildung der News-Mitarbeiter wird seit 2006 mit der Gründung der Media Sales Academy fokussiert. Geleitet wird diese von Hans Hudribusch und bietet sowohl für langjährige Mitarbeiter und gleichermaßen für Neueinsteiger in diversen Bereichen zusätzliche Informationen sowie Coaching- und Persönlichkeitsentwicklungsangebote.  

Zum nun fünf-jährigen Bestehen resümiert und verzeichnet die Acadamy: die Anzahl der Kurse stieg von elf im Gründungsjahr auf 43 im Jahr 2011 an, die Schulungsstunden von 1.768  auf  3.264 und insgesamt wurden seit der Gründung 13.236 Stunden in Mitarbeiterschulungen investiert.

stats