Frühwirth avanciert bei Tips
 

Frühwirth avanciert bei Tips

Der Chef des Lokalverkaufs verstärkt die Geschäftsleitung der oberösterreichischen Gratiswochenzeitung.

Im Jahr 2002 heuerte Thomas Frühwirth bei der oberösterreichsichen Gratiszeitung Tips als Assistent der Verkaufsleitung an. Im Jahr 2004 wurde der gebürtige Innviertler Lokalverkaufsleiter des Mediums. Ab morgen, 1. April 2009, verstärkt der 44-Jährigen die Geschäftsführung und unterstützt damit Tips-Chef Josef Gruber.
Zuvor war Frühwirth in der Speditionsbranche sowie in der Industrie und im Handel beruflich aktiv.
Frühwirths Aufgabenbereich umfasst die eigenständige Führung, Organisation und Überwachung des gesamten Verkaufsbereiches sowie des B2B-Marketings von Tips. Einen Nachfolger für Frühwirth gibt es noch nicht. An der „Zwei-Säulen“-Struktur mit den beiden Teams des Key-Accounts, unter der Leitung von Michael Hemmelmayr sowie dem Team des Lokalverkaufs, hält Gruber fest.

stats