Frenkie Schinkels wird Bank-Testimonial
 

Frenkie Schinkels wird Bank-Testimonial

#

Hypo NOE Gruppe engagiert Kommentator

Frenkie Schinkels, der kürzlich bekannt gab, dass er vom ORF zum Privatsender Puls 4 wechselt, wird das neue Werbegesicht der niederösterreichischen Hypo-Gruppe. Im Rahmen der Fußball-Champions-League-Sendungen auf Puls 4 wird der ehemalige Fußballspieler, Trainer und Kommentator die Marke "Hypo NOE" vertreten

Zudem übernimmt Schinkels die Kommentierung ausgewählter Heimspiele des SKN St. Pölten in der bankeigenen SkyBox in der neuen NV Arena St. Pölten. "Mit Frenkie Schinkels gewinnen wir nicht nur einen prominenten Image- sondern auch einen Sympathieträger speziell in unserem Kernmarkt Niederösterreich und Wien", erklärt Peter Harold, Generaldirektor der Hypo NOE Gruppe, über die Verpflichtung des "Dancing Stars"-Lieblings.
stats