Freecard sucht das Blut der Werber
 

Freecard sucht das Blut der Werber

#
(c)Freecard
(c)Freecard

Das Unternehmen mit den meisten Blutspendern bekommt eine Werbekampagne gesponsert.

Ambient Media-Anbieter Freecard lädt gemeinsam mit dem Roten Kreuz Werber dazu ein, Blut zu spenden. "Während der UEFA EURO 2008 und während der Sommermonate ist der Bedarf besonders hoch", erläutert Maria Kral, Marketingverantwortliche des Österreichischen Roten Kreuzes. Unter dem Motto "In mir fließt kreatives Blut" werden Werber am 19. Juni zwischen 11 und 16 Uhr auf dem Firmengelände von Freecard zur Ader gelassen. Das blutspendefreudigste Unternehmen erhält von Freecard eine Werbekampagne im Gegenwert von über 8.000 Euro als Dankeschön geschenkt. Zusätzlich erhalten alle Spender ein T-Shirt mit dem Motiv der Kampagne aus der limitierten Auflage, die gemeinsam mit „Creative Space" der Wirtschaftskammer entwickelt wurde, als kleines Dankeschön geschenkt.
stats