Freecard erweitert eigenes Netz
 

Freecard erweitert eigenes Netz

Ab August 2008 ist der Ambient-Media-Anbieter auch in 20 Cineplexx-Kinos in ganz Österreich präsent.

Erst kürzlich konnte Freecard die Gastro-Ketten Burger King und Wienerwald als Partner gewinnen. Nun vermeldet der Ambient-Media-Anbieter die Zusammenarbeit mit der Constantin Film Gruppe. Ab August dieses Jahres werden die Freecard-Dispenser auch in 20 Cineplexx-Kinos stehen, die allein im letzten Jahr von 6,5 Millionen Besuchern frequentiert wurden.





Das Netz des zum Echo Medienhaus gehörenden Unternehmens umfasste neben den  Szene-Lokalen und Kulturinstitutionen auch die Mensen aller Universitäten, Sun Company-Sonnenstudios, Jugend Service-Stellen, Club Danube-Fitnesscenter, Studentenheime, Hallenbäder und Bibliotheken. Die mehrmals wöchentlichstattfindende Befüllung der 800 Standorte wird vom Logistikexperten feibra und der Österreichischen Post AG durchgeführt.
stats