Format-Einstellung stand nie zur Debatte
 

Format-Einstellung stand nie zur Debatte

Dr. Herbert Langsner, Herausgeber des Wirtschaftsmagazins Format, im Horizont-Interview über dessen wirtschaftliche Entwicklung.

Das wirtschaftliche Entwicklung des Magazins "Format" habe eine "sehr erfreuliche Wende genommen. Der Turnaround ist geschafft", erklärt Dr. Herbert Langsner, Herausgeber des Magazins aus der Verlagsgruppe News. "Format" habe nicht nur im Vergleich 2004 zu 2003 eine "sensationelle Ergebnisverbesserung erzielt und den Verlust mehr als halbiert", so Langsner im Interview mit Horizont, sondern im vierten Quartal "bereits am Break-even gekratzt".



"Die waren nie wirklich auf dem Tisch", antwortet Langsner auf die Frage, ob nun alle Einstellungsgerüchte um "Format" endgültig vom Tisch seien.



Lesen Sie mehr in der aktuellen Print-Ausgabe von Horizont (7/2005), die am 18. Februar erscheint.

(as)

stats