Focus: Gösser Bier ist HF-Champion
 
BrAt82/adobe.stock.com

Die Biermarke rangierte im Juni auf Rang eins der SujetFocus-Hörfunk-Champions. 

Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact - aus diese Faktoren erhebt Focus monatlich die  werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Hörfunk-Champion im Juni 2021 ist Gössser Bier mit der Agentur McCann Wien. Auf Platz zwei folgt Toyota Corolla, kreiert inhouse und mit The&Partnership, dahinter McDonald‘s von DDB Wien. Die Top fünf werden vervollständigt von Hyundai Pkw und WIRZ sowie win2day.at von Wien Nord Serviceplan. Insgesamt wurden im Juni 24 neue Hörfunkspots mit Erstschaltung zwischen Mai und Juni 2021 getestet.

Die Imagesieger sind:
  • Der Ansprechendste: Salzburger Land
  • Der Originellste: Mautner Senf
  • Der Modernste: Hyundai Pkw
  • Der Informativste: Hartl Fertighaus
  • Der Sympathischste: Salzburger Land
  • Der Verständlichste: Hartl Fertighaus
  • Der Kaufanregendste: Mc Donald‘s
  • Der Auffälligste: Turmöl Tankstellen

stats