Focus-Erhebung: Škoda ist 'TV-Champion' im Ma...
 
Focus-Erhebung

Škoda ist 'TV-Champion' im Mai

Screenshot Youtube

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen.

Insgesamt wurden im Mai 48 neue TV-Spots (Erstschaltung im April und Mai) abgetestet. Den ersten Platz – errechnet aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact – erzielt Škoda Enyaq iV von Cayenne, Rang zwei entfällt auf Hofer und Platz drei erreicht Magenta TV-Kombi von Jung von Matt/Donau.
Die Imagesieger sind:

Der Ansprechendste: Tirol Tourismus

Der Originellste: Kozel Bier

Der Modernste: Samsung TV

Der Informativste: Restaxil Nervenschmerzgel

Der Sympathischste: Merci Finest Selection

Der Verständlichste: Voltadol Forte Schmerzgel

Der Kaufanregendste: Ferrero Eis

Der Auffälligste: Samsung TV

Skoda Spot

stats