"Filmreif 2010"
 

"Filmreif 2010"

#
(c)FAF/Pepo Schuster
(c)FAF/Pepo Schuster

Die Agentur FuchsundFreude organisiert erneut Golden-Ticket-Event. - Mit den Bildern der Veranstaltung.

Bereits zum dritten Mal feierte der Fachverband der Audiovisions- und Filmindustrie, kurz FAF, die nach Besucherzahlen erfolgreichsten Filme in österreichischen Kinos und zum zweiten Mal führte Julia Sommerhuber von FuchsundFreude die "Regie" des Events. Bewährte Location für das "Filmreif 2010" genannte Come-together der Verleiher, Produzenten und Schauspieler war einmal mehr die luftige "Glasbox" des k47, die von FuchsundFreude als Lounge gestaltet wurde. Moderiert wurde die Feier von Michael Ostrowski, die Bilder zum Event finden Sie hier.

Mit dabei waren unter anderen: Christian Berger (Kameramann "Das weiße Band"), Veit Heidruschka (WEGA Film, Produzent "Das weiße Band"), Michael Katz (WEGA Film, Produktionsleiter "Das weiße Band"), Josef Aichholzer (Produzent "Die Fälscher"), Miguel Herz-Kestranek (Darsteller im "Der Fall des Lemming"), Sabrina Reiter (Schauspielerin), Axel Naglich (Hauptdarsteller "Mount St. Elias"). Und die Verleih- und Produktionsteams all jener Filme, die sich im Kinojahr 2009 ein Austria-, Golden-, Platinum- oder Diamond-Ticket "verdient" haben - letzteres gibt's übrigens erst ab mehr als einer Million österreichische Besucher.
stats