Film & Entertainment: styria digital one verm...
 
Film & Entertainment

styria digital one vermarktet Webedia

sd one

Zum Webedia-Netzwerk gehören Filmstarts.de, GameStar.de Gamepro.de, Mein-MMO.de und weitere Marken aus dem Bereich Film, Serien und Gaming.

Styria digital one vermarktet ab sofort das Webedia-Netzwerk aus Deutschland, in dem Marken aus dem Bereich Film, Entertainment und Gaming vertreten sind, darunter beispielsweise moviepilot.de, Filmstarts.de, GameStar.de und Gamepro.de. So soll Webedia den österreichischen Traffic ins sd-one-Netzwerk bringen. "Mit der Webedia-Gruppe konnten wir einen Top-Partner in der Entertainment-Industrie gewinnen, welcher unser Portfolio stark bereichert. Vor allem die männliche und jüngere Zielgruppe in unserem Netzwerk konnte dadurch noch weiter wachsen", sagt Marion Stelzer-Zöschbauer, Prokuristin und Head of Media Sales der styria digital one. Marc-Andreas Albert, Geschäftsführer von Webedia Deutschland, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr mit der styria digital one zusammenzuarbeiten und sind davon überzeugt, den richtigen Partner für eine Kooperation in Österreich gefunden zu haben. Wir haben eine sehr leidenschaftliche Community und bringen Millionen Kino- und Gaming-Enthusiasten zusammen, in dem wir ihre Sprache sprechen. Die styria digital one ergänzt uns hier hervorragend.“
stats