Fiat Punto ist Hörfunk-Champion
 

Fiat Punto ist Hörfunk-Champion

Hörfunk-Focus März 2002: Leo Burnett Wien siegt vor Barci & Partner/Young & Rubicam und Lowe GGK.

Der Fiat Punto Hörfunkspot der Agentur Leo Burnett Wien ist Sieger des Sujet Focus Hörfunk für den Monat März 2002. An zweiter Stelle rangiert die Milka Nussini-Kampagne der Agentur Barci & Partner/Young & Rubicam. Platz drei belegt der Römerquelle Emotion-Spot von Lowe GGK. Fiat Punto wurde gleichzeitig in den Imagekategorien als informativste Kampagne ausgezeichnet. Insgesamt wurden 32 Spots abgetestet. Der durchschnittliche Werbedruck der Hörfunk-Spots lag bei 47.000 Euro brutto. Das höchste Budget betrug knapp über 111.000 Euro.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Hörfunk-Champions im März 2002:
1. Fiat Punto/Leo Burnett Wien
2. Milka Nussini/Barci & Partner/Young & Rubicam
3. Römerquelle Emotion/Lowe GGK
4. Mercedes E-Klasse/AHA Puttner Bates
5. Fiat Punto/Leo Burnett Wien
6. Crisan Shampoo/Barci & Partner/Young & Rubicam
7. Hyundai Accent/Wirz
8. MasterCard/Demner, Merlicek & Bergmann
9. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi
10. Palmers Münzen/Lowe GGK

stats