Festspiel-Diva
 

Festspiel-Diva

Styria Multi Media Ladies veranstalteten rund um die Salzburger Festspiele, passend der Positionierung Fashion und Beauty, einen Gala Abend.

Das heimische Modemagazin veranstaltete gemeinsam mit den Sponsoren Nespresso, Diva by Makole und Kanebo Sensaiim Rahmen der Salzburger Festspiele bereits zum dritten Mal einen Abend mit künstlerischen und kulinarischen Highlights in der Residenz Salzburg. 150 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft versammelten sich diesjährig. Passend zu dem Salzburger Event erschien erst kürzlich die so genannte Festspiel-Diva, die wie die vorgangenen Jahre, einen Society-Guide bietet. Kulturellen Highlights, die besten Shops, Luxus-Spas und Gourmet-Treffs sind in diesem enthalten. Darüber hinaus wird ein erster Blick auf die kommende Saison geboten und  die Looks für den Herbst präsentiert.

Das Magazin Diva erscheint dreizehn Mal jährlich, davon vier Ausgaben Diva Wohnen, mit einer Auflage von 35.000 Stück und einer Reichweite von 2,8% in der Kernzielgruppe Frauen zwischen 20 und 49 Jahren (ABC1-Schicht) – Quelle: MA 2010. Diva ist seit 1989 im Fashion- und Beauty-Bereich positioniert und seit 2005 ein Magazin der Styria Multi Media & Co KG.
stats