Ferdinand Maier zieht in Geschäftsführung der...
 

Ferdinand Maier zieht in Geschäftsführung der epa!-Holding ein

Der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrates wechselt in die Geschäftsführung der epa!-Holding und wird zweiter Geschäftsführer neben Heinrich Schuster.

Durch die dynamische Entwicklung der Holding im heimischen Markt und allen wichtigen CEE-Märkten konnte die epa!-Gruppe in den letzten Jahren ihre führende Position als Außenwerbespezialist für Zentral- und Osteuropa ausbauen. Diese Entwicklung und neue und für die Gruppe wichtige strategische Herausforderungen führen dazu, dass der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrates, Ferdinand Maier, in die Geschäftsführung der epa! wechselt und als zweiter Geschäftsführer neben Heinrich Schuster tätig wird. "Maier kann sein Erfahrungsspektrum in der Geschäftsführung sicher noch besser einbringen, als in der Position des Aufsichtsratsvorsitzenden", ist Schuster überzeugt.

Besonders im Hinblick auf die verstärkte Zusammenarbeit mit der Raiffeisengruppe im In- und Ausland, aber auch im Bereich neuer Technologien und Ausweitung des Produktportfolios erwartet Maier eine weitere Erhöhung der Schlagkraft der epa!-Holding. Unverändert bleiben die Geschäftsführungen der beiden größten in Österreich zur Holding gehörenden Unternehmen: bei der AUSSENWERBUNG GesmbH führt Markus Schuster die Geschäfte, bei der heimatwerbung GesmbH Ing. Josef Daxacher.

(max)

stats