Feibra setzt auf "all in one"-Service
 

Feibra setzt auf "all in one"-Service

Werbevermittler Feibra dehnt Beratertätigkeit auf die Bereiche Werbung, Events, Public Relations, Wirkungsanalyse und Kundenzufriedenheit aus.

Österreichs führender Werbevermittler Feibra bietet seinen Kunden künftig ein "all in one"-Service an. Feibra unterstützt seine Auftraggeber nun nicht mehr allein bei der Werbemittelverteilung, sondern auch in Sachen Werbung, Events, Public Relations, Wirkungsanalyse und im Bereich Kundenzufriedenheit.



Die so genannten "all in one"-Angebote werden vom Feibra-Key Account Linz aus in ganz Österreich offeriert. Bei Feibra sieht man das neue Service nicht als Konkurrenz zu Werbeagenturen sondern als Ergänzung. Jetzt hätte man die Beratertätigkeit in diesen Bereichen, die ohnehin seit Jahren erfolgt, auf professionelle Beine gestellt.



(wh)
stats