Familie Lutz ist on top
 

Familie Lutz ist on top

#

Juli-Gama: Möbel Lutz liegt vor Krone Hit Radio und Fanta.

Mit 51 Prozent Recall, 27 Prozent Impact und 61 Prozent Recognition ist das Möbel-Lutz-Plakat (Agentur Demner, Merlicek & Bergmann) das höchst bewertete Sujet der Gewista Außenwerbe Medien Analyse für den Monat Juli 2001. Den zweiten Platz belegt die Krone Hit Radio-Kampagne von CCP, Heye (39 Prozent Recall, 22 Prozent Impact, 45 Prozent Recognition). Auf Platz drei liegt mit 39 Prozent Recall, 21 Prozent Impact und 47 Prozent Recognition das Fanta Lemon-Sujet von Universal McCann.

Die Gama testet monatlich alle nationalen und wichtigen regionalen Plakat-Kampagnen ab. Außerdem werden auch City Light, Verkehrsmittelwerbung, U-Bahnwerbung und Infoscreen erhoben. (juju)

stats