Expertenteam für E-Business
 

Expertenteam für E-Business

Progress Software unterstützt seine Independent Software Vendors (ISV) bei deren Geschäftsapplikationen.

Ein europäisches E-Business-Expertenteam hat Progress Software als Anbieter von Technologien für E-Business-Lösungen gebildet, um seine Independent Software Vendors (ISV) bei ihren Geschäftsapplikationen E-Business und ASP (Application Service Providing) zu unterstützen.

Das Expertenteam bietet Applikationspartnern als Dienstleistungen strategische Beratung über Märkte, E-Business-Trends und Geschäftsprozesse sowie Technologie-Workshops, um Funktionalität und Schnittstellen zu Geschäftsprozessen zu entwerfen und zu planen. Darüber hinaus wird es in ständigen Schulungen die Beratungsfähigkeiten des internen Vertriebs weiterentwickeln.

(ku)

stats