Expansion: Weekend Magazin ab März in Bayern
 
Expansion

Weekend Magazin ab März in Bayern

Weekend Magazin
Das Weekend Magazin expandiert nach Bayern.
Das Weekend Magazin expandiert nach Bayern.

Das Weekend Magazin ist ab März 2020 in der bayrischen Inn-Salzach-Region und im Raum Berchtesgadener Land und Chiemgau präsent.

Die Gebiete Altötting und Mühldorf (60.000 Exemplare) werden im Vier-Wochen-takt und das Berchtesgadener Land / Chiemgau (30.000 Exemplare) vierteljährlich auf dem Postweg beliefert. Für Weekend Bayern zeichnet der Deutsche Ortwin Holzinger verantwortlich: "Ich bin überzeugt, dass das Weekend Magazin auch die Leser im Herzen Bayerns im Sturm erobert. Die Reaktionen unserer Werbepartner sind jedenfalls überwältigend!"

Christian Lengauer, Herausgeber des Weekend Magazin: Mit der Inn-Salzach-Region haben wir uns in einen sehr starken und aufstrebenden Wirtschaftsraum begeben, der nur einen Steinwurf von der oberösterreichischen Grenze entfernt ist".


stats