Expansion: Capture Media kommt nach Österreic...
 
Expansion

Capture Media kommt nach Österreich

Capture Media
Hannes Wurzwallner, Business Director
Hannes Wurzwallner, Business Director

Das im Jahr 2016 von Sandro Albin, Michel Lazecki und Franz d’Huc gegründete Online Marketing- und Technologie-Unternehmen Capture Media expandiert nach Österreich. Das Wiener Office wurde am 3. Oktober 2022 eröffnet.

Um seine bestehenden Kund:innen in Österreich noch besser betreuen zu können und die Kundenbasis weiter zu vergrößern, gründet das Schweizer Unternehmen Capture Media eine Niederlassung in der Wiener Marxergasse im dritten Bezirk.


Hierzulande zeichnet ab sofort Hannes Wurzwallner (32) in seiner neuen Funktion als Business Director für den Marktausbau verantwortlich. Zuletzt war er als Head of Business Development bei Noodles Agency GmbH für die Vermarktung zuständig. Zuvor war er bei adverserve digital advertising services GmbH als New Business Development Manager sowie bei Httpool unter anderem als Spotify Product Lead tätig.

Michel Mariani, Chief Business Officer Capture Media, sagt zur Neubesetzung: "Mit Hannes haben wir die ideale Besetzung für Capture Media Austria gefunden. Er verfügt über die optimale Mischung aus Digital-Marketing-Expertise und technischem Know-how. Dank seiner gewinnenden Persönlichkeit hat er in seiner Laufbahn weitreichende Kontakte aufbauen können. Hannes passt auch menschlich perfekt zu uns, etwas, auf das wir besonderes Augenmerk legen. Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit ihm und blicken entschlossen auf den Ausbau unseres Österreich-Geschäfts."

Mit seinen Produkten Site Engagement und Ad Engagement setzt Capture Media auf Engagement Advertising im Online Marketing. Weiter bietet Capture Media die Tracking- und Analytics Lösung fusedeck an, welche ohne Cookies funktioniert und datenschutzkonform ohne User-Consent angewendet werden darf. 

stats