Exklusive „Kurier“ - Ummantelung mit Benetton
 

Exklusive „Kurier“ - Ummantelung mit Benetton

Der „Kurier“ positioniert sich als starker Partner für außergewöhnliche Kampagnen – Freitag, 16.12. Auftritt von Benetton mit „Unhate“.

Im „Kurier“ erscheint – exklusiv in Österreich, so „Kurier“ Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann – die neue Benetton-Kampagne „UNHATE“. Die Kampagne stellt sich in den Dienst des Abbaus von Ressentiments und beeindruckt mit aufsehenerregender Bildsprache.

Benetton „UNHATE“ erscheint im „Kurier“ am Freitag, den 16.12.2011 als Ummantelung - zusätzlich sind die „UNHATE“ Sujets durch „Paperboy“ für Smartphones aktiviert: Einfach die „UNHATE“ - Anzeige im „Kurier“ mit der kostenlosen kooaba Paperboy-App fotografieren, direkt am Wettbewerb teilnehmen und alle UNHATE Guerilla Action-Videos auf dem Smartphone ansehen! Zu gewinnen gibt es die Nr. 110 der exklusiven UNHATE Design-Shirts oder das UNHATE Eau de Toilette gewinnen.

Crossmedial abgerundet wird die Aktion durch ein Fan-Package-Gewinnspiel und zusätzliche Schaltungen auf kurier.at und innerhalb der „Kurier“-App.

Nachdem im Laufe des Jahres 2011 bereits die „Exraucher sind nicht aufzuhalten"-Kampagne der Europäischen Kommission exklusiv im „Kurier“ erschienen ist, positioniert sich der „Kurier“ wieder als exklusiver Medienpartner für Benetton´s "UNHATE"
stats