Ex-Werber Theo Mautner Markhof als Markenarti...
 

Ex-Werber Theo Mautner Markhof als Markenartikler

#

Theo Mautner Markhof, ehemaliger Geschäftsführer der Werbeagentur Die Hager, kehrt als Vermarkter internationaler Markenartikel in die Kommunikationsbranche zurück.

Nachdem sich Theo Mautner Markhof 1998 aus der Werbewirtschaft zurück gezogen hat, betritt er nun mit seinem Unternehmen MMKS wieder die Bühne der Marketingszene. MMKS versteht sich als Betreuungs- und Vermarktungsgesellschaft für internationale Markenartikel, die in Österreich keine eigene Vertretung installieren möchten. Derzeit führt Mag-Lite Taschenlampen sowie deren Zubehör-Marke Nite Ize, Silva Outdoor-Ausrüstung und die Uhren-Marke Timex im Programm. Mautner Markhof, ehemaliger Geschäftsführer der Werbeagentur Die Hager hat MMKS zwar bereits 1995 gemeinsam mit Dieter Koller, dem Eigentümer von Tradenet, gegründet, doch erst jetzt geht er mit dem Unternehmen offensiv in den Markt.



Lesen Sie mehr in der aktuellen Printausgabe von Horizont.

(as)


stats