Ex-Disney-CEO Michael Eisner kommt zum com.su...
 

Ex-Disney-CEO Michael Eisner kommt zum com.sult nach Wien

Schon in den vergangenen Jahren sorgte Initiator David Ungar-Klein für Aufsehen, als er Bill Gates, Jack Welch, Francis Ford Coppola und Shimon Peres nach Wien lotste.

Der 4. Internationale Management & Consulting Congress com.sult 07

findet im kommenden Jahr am 23. Jänner im Haus der Industrie in Wien statt. Mit Michael D. Eisner, dem ehemaligen CEO der Walt Disney Company, konnte David Ungar-Klein, der Initiator des com.sult, wieder einen internationalen Top-Manager nach Wien holen. Schon in den vergangenen Jahren sorgte Ungar-Klein für Aufsehen, als er Bill Gates, Jack Welch, Francis Ford Coppola und Shimon Peres nach Wien lotste.

Der erstmals zwei Tage andauende com.sult 07 steht unter dem Motto „Future Trends" und legt einen besonderen Schwerpunkt auf „Innovation and Strategy". Nähere Infos zum com.sukt finden Sie unter www.create-connections.com.

(max)

stats