Eva Dichand holt Martin Trzebin zu 'Heute'
 

Eva Dichand holt Martin Trzebin zu 'Heute'

Neuer Verlagsleiter für die Gratistageszeitung

Erst im Jänner 2009 wechselte Martin Trzebin zur Epamedia, als Chief Commercial Officer, nun zieht es ihn zum Zeitungsgeschäft zurück. Martin Trzebin - er war bis 2009 zwölf Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen in der Mediaprint tätig, zuletzt acht Jahre lang als Anzeigenleiter für die "Kronen Zeitung" - tritt im Herbst 2009 seinen Dienst als Verlagsleiter der Gratistageszeitung "Heute" an.



Heute-Herausgeberin Eva Dichand gegenüber HORIZONT: "Das ist für uns ein Riesenschritt, vor allem weil Martin Trzebin das Tageszeitungsgeschäft von vorne bis hinten kennt, bei Agenturen und Auftraggebern extrem gut vernetzt ist und die entsprechende Führungsqualität für unser stark wachsendes Anzeigenteam mitbringt."



Mehr über das personelle Aufrüsten bei der Gratistageszeitung, die am Mittwoch Abend auch in exklusivem Rahmen ihren neuen Newsroom in der Heiligenstädterlände eröffnet, sowie darüber, was sich Eva Dichand von der ersten ÖAK-Auflagemeldung für "Heute" erwartet, lesen Sie in der kommenden Printausgabe von HORIZONT (27/2009), die am Freitag den 3. Juli erscheint.
stats