Eurovision Song Contest: 'Amen' kann für Werb...
 
Eurovision Song Contest

'Amen' kann für Werbung lizenziert werden

ORF-Enterprise
Sänger Vincent Bueno
Sänger Vincent Bueno

Vincent Buenos Song 'Amen', mit dem er Österreich beim Eurovision Song Contest vertritt, kann ab sofort für Radio-, Fernseh- und Digitalwerbung eingesetzt werden.

Am 20. Mai 2021 wird Vincent Bueno Österreich mit seinem Song 'Amen' in Rotterdam vertreten. 2008 siegte er bei der ORF-Show "Musical! Die Show!" und 2009 nahm er bei "Dancing Stars" teil. Bereits 2016 nahm er mit dem Song "All We Need Is Love" an der österreichischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teil. Letztes Jahr wollte er mit 'Alive' antreten. Jetzt hofft er, mit 'Amen' in das Finale am 22. Mai 2021 einzuziehen.

D
ie im ORF-Enterprise-Musikverlag erschienene Single 'Amen' kann ab sofort für große Werbeerfolge lizenziert werden, heißt es in einer Aussendung. Der Song kann für Radio-, Fernseh- und Digitalwerbung eingesetzt werden. "Vincent Bueno begeistert seit über einer Dekade mit seinem musikalischen Können und seinen Songs mit Tiefgang und großen Gefühlen. 'Amen' ist perfekt geeignet, um große Emotionen rund um die größte Unterhaltungsshow der Welt zu vermitteln und sich gemeinsam mit dem Publikum auf das Musik-Ereignis einzustimmen", sagt Gerhard Hanzl, Leiter des ORF-Enterprise-Musikverlags.

Vincent Bueno 'Amen'

stats