Euroshop 2008 naht
 

Euroshop 2008 naht

Die Leitmesse für Laden- und Werbebau steht vom 23. bis 27. Februar in Düsseldorf auf dem Programm.

In wenigen Tagen, vom 23. bis 27. Februar, öffnet die Euroexpo, Weltleitmesse für Laden- und Werbebau, in der Düsseldorfer Messe ihre Pforten. Das Ausstellungsangebot der Euroshop 2008 umfasst ein Quartett bestehend aus Euroconcept (Ladenbau, Ladeneinrichtung, Beleuchtungstechnik, Architektur und Store Design, Kühlmöbel sowie Kälteanlagen), Eurosales (Visuelles Marketing, Verkaufsförderung und POS-Marketing), EuroCIS (Informations- und Sicherheitstechnik) und EuroExpo (Messebau, Design und Event).



Kongresse wie zum Beispiel die „retail technology days europe“ sowie praxisnahe Foren wie das „Euroshop Forum Architektur & Design“ begleiten die

" TARGET="_blank">Euroshop 2008
. 1.800 Aussteller aus aller Welt auf mehr als 100.000 Quadratmeter Netto-Ausstellungsfläche werden beim Branchentreff erwartet. Auch die Messe-Interessensgemeinschaft I.M. Austria wird mit einem Stand in Düsseldorf vertreten sein.



(wh)

stats