European Publishers Forum
 

European Publishers Forum

Im Rahmen des "European Newspaper Congress" findet am 27. April 2009 im Rathaus das "European Publishers Forum" statt.

Wie 2009 die Medien verändern wird? Dieser Frage werden sich am 27. April Vertreter der heimischen Medien im Zuge des European Publishers Forum stellen. Dabei geht es um Themen, wie:







Die Medienkrise 2009 - Sind die USA Vorboten der Entwicklung in Europa? Machen wir dieselben Fehler? Keynote: Stephan Russ-Mohl, Universität Lugano.







Online 2009 - Warum immer weniger Geld bei den klassischen Medienunternehmen landet und welche Chancen diese haben, doch noch Geld im Internet zu verdienen. Keynote: Dieter Rappold, Knallgrau, Wien.     -







Werbung 2009 - Wie sich der Markt verändert. Sind die Rückgänge im Krisenjahr 2009 nur vorübergehend oder verlieren die klassischen Medien auf Dauer? Und welche Rolle soll der Staat übernehmen? Wie gehen wir künftig mit Werbeverboten um? Vor allem aber: Wo sind die neuen Chancen?








Kostenloser Zutritt bevorzugt für Verlagsmanager und Verleger nach vorheriger Anmeldung im Rahmen des "European Newspaper Congress".

DieTeilnehmerzahl zum "European Publishers Forum" ist auf 150 Personen beschränkt. Weitere Informationen zu Anmeldung und Programm finden Sie hier.



stats