Europastart für DHL Global Mail
 

Europastart für DHL Global Mail

Deutsche Post World Net stellt in Europa seine internationalen Briefservices außerhalb Deutschlands unter das Markendach DHL Global Mail.

Das internationale Briefgeschäft von Deutsche Post Global Mail außerhalb Deutschlands firmiert in Europa nun so wie in den USA unter DHL Global Mail. Mit dieser Namensänderung wird der Geschäftsbereich unter ein neues Markendach gestellt und soll als „konsequenter Schritt des Konzerns im Ausbau seines One-Stop-Shopping-Konzeptes“ verstanden werden. Dabei bleibt DHL Global Mail trotz Markenwechsel weiterhin eine von DHL Express unabhängige Organisationseinheit innerhalb des Konzerns. Somit tritt die Österreich-Tochter des Unternehmens ab sofort als DHL Global Mail mit dem neuen rot-gelben DHL-Logo auf.



(tl)
stats