Euro-2008-Logo gratis für Unternehmen
 

Euro-2008-Logo gratis für Unternehmen

Die Wirtschaftskammer Österreich stellt ein Signet für EM-affine Angebote zur Verfügung – Präsentation diesen September.

Die Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) startete auf Initiative des Fachverbandes Werbung & Marktkommunikation gemeinsam mit dem Creativ Club Austria eine Ausschreibung für ein Logo, das heimische Betriebe kostenfrei verwenden können, um ihre EM-affinen Angebote schon im Vorfeld und zur EURO 2008 kennzeichnen zu können. Die Auswahl der besten Einreichung wird Anfang September dieses Jahres vorgenommen. Noch in selbigem Monat soll das Logo der Öffentlichkeit präsentiert und den Betrieben zur Verfügung gestellt werden.



Bereits jetzt ist eine andere Serviceleistung der WKÖ verfügbar, nämlich der „Leitfaden zu Werbung & Marketing rund um die Fußball-EM“. Er beinhaltet sowohl Rahmenbedingungen wie auch konkrete Praxisbeispiele und kann auf der Website http://em2008.wko.at/marketing heruntergeladen werden. An der Umsetzung von Publikationen zu den Themen „Sicherheit bei Veranstaltungen“ und „Urheberrecht“ wird derzeit gearbeitet. Weiters wurde für spezifische Anfragen von Unternehmen die E-Mail-Adresse em2008@wko.at eingerichtet.



(wh)

stats