Erweiterte Geschäftsführung für Super RTL
 

Erweiterte Geschäftsführung für Super RTL

Die Kommunikationsleiterin Sabine Kreft und der Generalsekretär Jan Paulus werden mit 1. August 2007 in die Geschäftsführung des Senders berufen.

Die derzeitige Kommunikationsleiterin Sabine Kreft und der amtierende Generalsekretär des Senders Jan werden zum 1. August 2007

zu Bereichsleitern ernannt und damit zu Mitgliedern der Geschäftsleitung von Super RTL berufen. In dieser Funktion unterstützen sie Geschäftsführer Claude Schmmidt.


Kreft arbeitet bereits seit 1997 in der Kommunikation des Senders, seit 2000 in leitender Funktion. Der Rechtsanwalt und promovierte Medienwissenschaftler Paulus begann vor drei Jahren als Assistent der Geschäftsführung, bevor er Mitte vergangenen Jahres Generalsekretär wurde.

(dodo)

stats