Erstes Magazin der Reihe ‚Presse-Geschichte‘ ...
 

Erstes Magazin der Reihe ‚Presse-Geschichte‘ erscheint in zweiter Auflage

#

Themenheft zur Kulturgeschichte der Wiener Ringstraße begehrt

Mit der Wiener Ringstraße wurde vor 150 Jahren einer der großen Boulevards des 19. Jahrhunderts eröffnet. Anlässlich dieses Jubiläums vereinte „Die Presse“ die spannendsten Geschichten aus dieser Zeit in ihrem 120 Seiten starken Magazin: „Die Ringstraße“. Die große Nachfrage seit der Veröffentlichung im April war nun ausschlaggebend, eine zweite Auflage in Druck zu geben.

„Wir sind stolz, dass bereits nach so kurzer Zeit die erste Auflage des Magazins ‚Die Ringstraße‛ vergriffen ist. Für mich ist dieses Magazin vor allem eines: eine spannende Entdeckungsreise von der Vergangenheit bis zur Gegenwart, verpackt in einem einzigartigen Layout“, so Rainer Nowak, Chefredakteur und Herausgeber der „Presse“. Weitere Ausgaben der Reihe „Presse-Geschichte“ sind in Planung.

Die zweite Auflage des Magazins „Die Ringstraße“ ist ab 5. August im Einzelhandel erhältlich und kann online unter DiePresse.com/geschichte bestellt werden. Der Preis beträgt 8,90 Euro. „Presse“-Abonnenten erhalten eine Ermäßigung und bezahlen nur 6,90 Euro. Die Versandkosten sind im Preis bereits inkludiert.

(red)
stats