Mit einer fixen Grundgebühr anstelle von Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen startet das österreichische Online-Auktionshaus GoSelly.com.
GoSelly.com nimmt seinen Betrieb auf. Das österreichische Online-Auktionshaus baut sein Geschäft auf Mitgliedschaften auf. Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt für die Dauer von zwei Jahren 8,95 Euro. Anschließend können alle GoSelly-Member ohne weitere Zusatzkosten wie etwa Einstellgebühren oder Verkaufsprovisionen unbeschränkt viele Auktionen durchführen. Auf Hervorhebungskosten für etwa Fettschrift oder Farbumrandungen oder Aufpreise für individuelle Auktionstermine verzichtet GoSelly.com-Betreiber Klaus Berger ebenfalls.
Pro Auktion können drei Bilder des jeweiligen Versteigerungsstückes kostenlos veröffentlicht werden. Optional besteht für alle Nutzer – sowohl gewerbliche als auch private Anbieter – die Bewerbung ihrer Angebote um 8,95 Euro in der Top-Kategorie offen. Ab sofort läuft eine 30 Tage dauernde kostenlose Testphase. Ein englischsprachige Version von GoSelly.com ist in Vorbereitung und die Expansion nach Deutschland und in die Schweiz ist geplant.