Erste Line-Extension für "Woman"
 

Erste Line-Extension für "Woman"

Die Verlagsgruppe News lanciert am 31. März dieses Jahres "Woman Living".

Die Verlagsgruppe News setzt das, was sie bei ihrem Flaggschiff "News" bereits erfolgreich probiert hat, nun auch bei "Woman" um. Zum Hauptmagazin werden eine oder mehrere Line-Extensions lanciert. Bereits am 31. März dieses Jahres erscheint "Woman Living", die erste Line-Extension zu dem Frauenmagazin aus der Wiener Verlagsgruppe. Am 13. Oktober folgt die zweite Ausgabe von "Woman Livinng". Weiters sind ein "Woman Cuisine" und ein "Woman Luxury" in Planung. Allerdings ist bei diesen Titeln noch nicht entschieden, ob sie als Supplement oder Line Extension lanciert werden.



Oliver Voigt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News, kündigte im Rahmen des Zigarrenklub der PR-Agentur Pleon Publico zudem an, dass sein Haus spätestens 2007 einen, möglicherweise sogar zwei People-Titel auf dem Markt bringen werde.

(as)


stats