Epica Awards: Gold und Bronze für Heimat Wien
 

Epica Awards: Gold und Bronze für Heimat Wien

Deuter
Das Gold-Sujet.
Das Gold-Sujet.

Die Wiener Kreativagentur sicherte sich bei dem internationalen, von Fachjournalisten vergebenen Preis einmal Gold und zwei Mal Bronze.

Heimat Wien erreichte mit fünf Einreichungen fünf Nominierungen. Gold ging an „Never Hike Alone“ für Deuter, Bronze an Gardena und „Spiderweb“ sowie Tyrolit life und „The Iconic Rust Billboard“.

Dank sprach Heimat-Wien-CEO Markus Wieser auch an Havas Media „für die Unterstützung bei der rostenden Plakatstelle für Tyrolit life“ aus. Mindestens genauso wie die Epica-Gewinne feiere er auch, dass diese Woche jeder einzelne Mitarbeiter "pünktlich um neun Uhr in der Agentur erschienen ist. Ich bin sehr stolz auf mein großartiges Team.“

stats