Epamedia macht Lust auf OÖ - in OÖ
 

Epamedia macht Lust auf OÖ - in OÖ

48-Bogen-Plakate zeigen die schönsten Seiten des Bundeslandes.

Mit 48-Bogen-Plakaten macht die Heimatwerbung Oberösterreich, ein Unternehmen der Epamedia-Gruppe, Lust auf Oberösterreich. Die Landschafts-Panoramas werden im August auf 100 Standorten im Bundesland verteilt (vor allem im Zentralraum Linz, Wels, Steyr) zu sehen sein – created by C+M Consulting a(n)d Marketing, Wels - www.cplusm.at.


Eine auffällige Plakatfläche wurde vor dem Landhaus in Linz installiert, wo für den Startschuss der Kampagne drei 48-Bogen-Wände aufgebaut wurden.       Die Plakate präsentieren Oberösterreichs schönsten Seiten: die Seen und Berge im Süden bis zur Hügellandschaft des Mühlviertels laden zum Wandern, Radfahren und Genießen ein.


„Gerade zur Hauptreisezeit werden die vor Ort weilenden Gäste durch die stimmungsvollen Bilder auf die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten im Land aufmerksam gemacht. Gleichzeitig soll damit auch die einheimische Bevölkerung zum Urlaub und Ausflug daheim motiviert werden.“ beschreibt Karl Pramendorfer, Vorstand des OÖ. Tourismus, die Idee der Kampagne. Kleiner Nebeneffekt für „the people in charge“: Es ist Wahlkampfzeit in OÖ – am 27. September wählen die Oberösterreicher einen neuen Landtag…


Dazu liefert die Internetadresse www.oberoesterreich.at umfassende Urlaubs- und Freizeitinformationen, auch für kurzfristig Erholungssuchende.
stats