enter03 abgesagt
 

enter03 abgesagt

Reed Exhbitions österreich verschiebt IT-Fachmesse auf unbestimmte Zeit.

Noch heißt es bei Reed Exhibitions Messe Wien, dass die für 16. bis 19. September 2003 geplante EDV- und Telekom-Business-Messe enter03 im Messezentrum Wien wegen zu geringer Aussteller-Anmeldungen auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist. De facto kommt dies einer Absage gleich, war doch die Neupositionierung der enter03 als Nachfolgeveranstaltung der ifabo auf ausdrücklichen Wunsch der Aussteller zustande gekommen, wie es noch bei der Präsentation geheißen hat. Den Ausführungen von Matthias Limbeck, Geschäftsführer New Business und Marketing von Reed Exhibitions in Österreich, zufolge hatten sich "aufgrund der angespannten Marktverhältnisse" zu wenige Anbieter für eine definitive Teilnahme entschließen können.

(spr)

stats