Energy kauft Hörern Jacko-Karten ab
 

Energy kauft Hörern Jacko-Karten ab

Der Wiener Radiosender Energy 104,2 will "enttäuschte Jackson-Tribute-Fans" mit einer kurzfrisitgen Rückkaufaktion aufheitern.

Diverse Gazetten des Landes wettern heute gegen das geplante Jackson-Tribute-Konzert vor dem Schloss Schönbrunn - die erhofften Superstars bleiben offenbar aus. Das nützt die Wiener Fraktion von Radio Energy für eine Sender-Promotion: "Voreiligen" Kartenkäufern bietet der Private an, bei einem Gewinnspiel mit zu machen und sich die Tickets vom Sender abkaufen zu lassen.







Die Hörer werden dazu aufgerufen, sich auf www.energy.at zu registrieren und ein Formular auszufüllen: "...verrate uns, wie viele Tickets du gekauft hast, was dich am meisten ärgert und wie viel du pro Stück bezahlt hast...", heißt es dort. Wer um 7.20 Uhr früh die Energy-Morning-Show "Berger am Morgen" hört, könnte gezogen und  seine Jackson-Tickets los werden, lockt Energy.

stats