Energy 104.2 holt neuerlich Chatweltrekord
 

Energy 104.2 holt neuerlich Chatweltrekord

Toller Erfolg für die Wiener Radiostation Energy 104,2: Sechs registrierte User von energy.at holten den Weltrekord im Dauerchatten für Energy 104.2 nach Wien.

Toller Erfolg für die Wiener Radiostation Energy 104,2: Sechs registrierte User von energy.at holten den Weltrekord im Dauerchatten für Energy 104.2 nach Wien. Die neue Rekordmarke liegt nun bei unglaublichen 104.2 Stunden! Am Dienstag, den 4. September hatten sich die energy.at-User Real, Jam, SupaUser, LuckyStrike, AceVentura und die Energy 104.2- Moderatorin @lly an die Rechner gesetzt, um das Unmögliche möglich zu machen. Bereits im Herbst vergangenen Jahres hatte Energy 104.2 mit 80 Stunden eine Rekordmarke gesetzt, die mittlerweile auf 103.8 Stunden verbessert wurde. Am Samstag, exakt um 19.42 Uhr waren die 104.2 Stunden vollendet und damit der Rekord geschafft. Energy 104,2 Moderatorin und Rekordchatterin @lly ist überglücklich: „Jetzt, da der Rekord uns gehört, ist die Müdigkeit wie weggeblasen. So um die 80. Stunde herum war ich aber kurz vor dem Aufgeben. Dank der Unterstützung der anderen habe ich durchgehalten. (max)

stats